Willkommen

Herschbacher Tennisclub HTC  Rückblick auf das Jahr 2017

Das Jahr 2017 wurde gezeichnet von vielen Aktivitäten des Vereins.

Im Juni richteten wir für alle Tennisinteressierten, Anfänger und Könner ein Schleifchenturnier aus. Auch in diesem Jahr war die Teilnahme sehr erfreulich und alle Akteure hatten viel Spaß beim Spiel mit ihren wechselnden Partnern und Gegnern.

Im August wurde der 4. Suzuki-Cup in Form eines Mixed-Turniers ausgetragen. Die Sieger

dieses Turniers wurden im Rahmen unseres Sommerfestes ermittelt.

Für unsere Tennisjugend organisierte der HTC eine Ferienfreizeit vom 10.07.2017 bis 14.07.2017 in der Sport- und Bildungsstätte Wetzlar. Für alle Kinder und Jugendliche war dies ein unvergessliches Erlebnis.

 

 

 

 

 

Bei allen Helfern und Sponsoren möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt vor allem unserem gut funktionierenden und sehr engagierten Vorstand.

Der HTC wünscht  seinen Mitgliedern und allen Herschbachern ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr und einen guten Rutsch.

Der Vorstand freut sich auf ein weiteres tolles Jahr 2018.